Unter Bäumen...

FdP live!!! Feinster Ghetto-Rap am Freitag!

FdP ist aktuell so ziemlich das härteste was Europa an Ghetto-Rap zu bieten hat.
Die MC's Oli Ba, Little V., Deppinger, Krischkowsky und Peter Jo. schrecken vor nichts zurück, dissen alles zugrunde (Aggro Berlin liegt bereits am Boden) und sind an fetten Rhymes nicht zu überbieten.
Früher waren sie zu 6, doch einen haben sie abgestochen, weil er zu spät zur Probe kam.
Das hier ist Peter Jo. aka Missgeburt:

FdP, Freunde des Peters, kehren nun an den Ort zurück, wo sie einst mit Hip-Hop angefangen haben - Kleinmachnow, Weinberg-Gymnasium.
Wer die derben Todesrapper sehen will, hören will, spüren will, ja, sie riechen will, der muss sich beeilen!
Um 18.30 Uhr ist Einlass, kurz danach beginnt die ultimative Session. Weil FdP später noch einen Gig in Hamburg hat, müssen sie sich beeilen. Also kommt pünktlich, wenn ihr sehn wollt, wie sie die Scheiße in den Arsch treten!!
Am Freitag um 18.30 Uhr bricht der Weinberg-Vulkan aus...

7.3.07 16:57

bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


liselotte (7.3.07 19:16)
"oh gott, schnell, bind mir die tighte prolluhr um den hals, wir haben keine zeit! los, seh ich prollig genug aus? cool? so richtig tight? na dann hopp, in 25 minuten beginnt sandmännchen und ich muss mich vorher noch in meinen strampler schmeißen, mami n gute-nacht-kuss geben und mir die zähne putzen."
genau so bist du, beate.
aber ich bin sowas von dermaßen überzeugt, dass ihr die tighte masse so richtig zum burnen kriegt!
ich werd dabei sein!
let's hop!


der deppe / Website (7.3.07 19:41)
ich bin mir nicht so sicher das es autentisch wirkt wenn du vor nem bücherregal stehst!
hiphoper lesen nich ..dass is schwul man!


Gärtner (7.3.07 21:13)
ich sehs schon.ein vulkan aus vokabeln wird uns überrollen.und den saal leer fegen(im wahrsten sinne des wortes).demnach freu ich mich auf die krasse action.

also bis freitag


(7.3.07 21:33)
ohhh man

siucyetrydretcrce.WARUM?iuwtvecvtcrerxt;WIESO?iwuerytevycnWESHLAB?nuybcetryetvx

:]]

ps: nee nee ihr macht dis schon und ich muss sagn *hrrr* du hast den atzen-/hip-hop style richtig drauf


yvonne / Website (7.3.07 21:34)
ich wars ich wars...man immer vergess ich den namen

code: cras


ja man rischte krass

ps: wer is eigentlich der gaertner?


liselotte (8.3.07 08:19)
deppe, genau deswegen issa wahrscheinlich auch die missgeburt
lesen rockt! und da beate liest, issa so'n hip rock ding, und daher: missgeburt.
der gärtner is nico, übrigens. jaja, dass weiß ich, auch wenn ich sonst nix weiß, ich dummes gör...


stRebel (8.3.07 14:53)
jetzt hätt ich mir beinahe die lippe blutig gebissen...

Auch hier nochmal: der Auftritt wird sicher die Bombe...
Eigentlicher Grund für den Post:
Bildercode: ArNUS ... sry ich fands lusitg...

just ma 3 dots...


Peter Jo. aka Missgeburt (8.3.07 16:16)
Yo yo, FdP bleibt hart!
Wieso kommt eigentlich keiner auf die idee, dass das bücherregal beabsichtigt war (?), naja egal, traut ihr so harten hiphoper nich zu wa?
Also, TELTOW WEST


marc (8.3.07 16:32)
jo du alte missgeburt!
du glaubst das du mit deinem flavor-flave-bücherregal-hippie scheiß den vulkan zum ausbruch bringst?
ich sag dir mal was:
"du glaubst von dir,
du seist der absolute burner,
das is richtig,
nachdem ich bei dir war,
mit nem flammenwerfer."

also pete ich glaub das reicht......
heulst ja jetz schon......

neenee! wünsch euch hammerglück und so und ich hoffe du bist noch bei uns dabei!
ich mein hamburg kann doch noch ein bisl warten oder? schließlich is da noch ne band die heißt "maynard"! die solln ganz cool sein.......


Peter Jo. aka Missgeburt (8.3.07 16:46)
Alta, das gibtn diss, und zwar nen richtig harten (aber so riiiiiiiichtig)...
ne ma im ernst, stahnsdorf-city bleibt hart und Teltow West auch (falls ich das noch nicht erwähnt habe)..
achso und eins noch...altAAAA!..so das wars.


Der fucking O-Master MC / Website (8.3.07 18:00)
Yo, yo, yo ihr Pussies...
Uupps...sorry...ich diss euch mal lieber nicht, sonst f**** ihr mich noch derbe in den A****...und das wollen wir ja nicht...Also ich freu mich schon amok auf euren Gig in good old Kleinmachnow-City!!! Finds auch echt tight und krass und checkig, dass ihr euch gleich den härtesten und kriminellsten Ort dafür ausgesucht habt: "Das Weinberg-Gymnasium" wo die Sonne nur für die Harten scheint...
Also dann 1000mal Handshake mit Ruffelduffel gemacht und hauta riesen rein ihr atzen


liselotte (8.3.07 19:50)
wie "professionell" auf einmal alle gängsta sind... *lol*


(8.3.07 22:04)
ey, der look ist ja voll von Flavor Flav abgeschaut ...
Aber da mach ich mir keine sorgen, früh genug wirst auch du deinen eigenen HipHop-style entwickeln. Bis dahin ist es gut, wenn du dich an den Großen des Business orientierst :-)
Viel Glück mit dem Auftritt!


Johannes (8.3.07 22:04)
ey, der look ist ja voll von Flavor Flav abgeschaut ...
Aber da mach ich mir keine sorgen, früh genug wirst auch du deinen eigenen HipHop-style entwickeln. Bis dahin ist es gut, wenn du dich an den Großen des Business orientierst :-)
Viel Glück mit dem Auftritt!


liselotte (9.3.07 10:12)
also da find ich pitti aber wesentlich geiler. so ne wanduhr steht auch nich jedem. flavor flav zum beispiel gar nicht, bei pitti hat sie stil.
(omg, was für ein mist! "stil"... ähm, ja...)


Peter Jo. aka Missgeburt (10.3.07 12:18)
Na das ehrt mich aber! (flavor flav, wer isn das?^^)
aber hannes, so ähnlich wie du sagst handhaben wir das und das ist auch gut so.
Obwohl ich ausschließen kann, dass einer von uns mit na bc-kette aufkreuzt^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen