Unter Bäumen...

Die Pippi-Affäre - Der Titan wird zum Piephahn!

Egal ob ihr den Fußball nun liebt wie Krischkowsky, Resch, Krügerle und ich oder nicht - das hier ist der Hammer!
Was sagt ihr nun zum Titan? Sollte man Eurosport Glauben schenken? Und, habt ihr etwa auch etwas gegen Ösis?
Eier hat er, das muss man ihm lassen o.0

http://www.eurosport.de/eurosportspezial/vip-pass/2004-2005/sport_sto1127550.shtml

25.3.07 13:25

bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der_tofu / Website (25.3.07 20:55)
logisch hat er einer sonst wärs ja frauenfußball....(übrigens viel schöner anzuschauen als normaler fußball)


der_tofu / Website (25.3.07 20:56)
eier nciht einer....was für ein lsutiger schreibfehler....vl hats nicht solle nsein und er hat doch keine....?


liselotte (26.3.07 17:32)
einer, eier, wayne? verdammt, es is fußball. und selbst, wenn sich die mit mir am engsten verbundenen in sachen fußballhass jetzt schon überreden lassen, zu einem spiel zu gehen, noch is nich alles verloren!
suche verbündete gegen fußball für treffen bei welchen es garantiert nicht um fußball gehen wird.
MIAUUUUUUUUU.
bälle machen euch schwach...
mfg


der_tofu / Website (26.3.07 23:04)
ich muss gestehen das die wm 06 sogar mich fußball-uninteressierten auf die fanmeile für das finale gelockt hat...


liselotte (27.3.07 09:03)
sowas ist verzeihlich, ich meine, komm schon, wann is der scheiß schonmal in good old germany? und außerdem ja nationalstolz und so blabla, ne? die stimmung war ja teilweise echt rockig. die wm hat selbst tabea 2-3 mal vor ein viereckiges fußballspiel gelockt. aber des is was andres.
ich rede von union-, dynamo- und hertha-spielen. so nem mist eben. oder bundesliga oder so (alles ein brei, kein plan ob das was andres is). halt alles was absolut unspektakulär, prollig und beurks is. eben alles außer wm in deutschland .
GEGEN FUßBALL! GEGEN BIER! GEGEN MÄNNER! *lol*
und mit freundlichsten grüßen an den tofu und den beate


der_tofu / Website (27.3.07 19:11)
^^ nationalstolz? ich? ....hmm ich erinner mich an eine straße in berlin wo eine detschlandfahne vom auto agbefallen sit und kleinfelix die ampelphase abgewartet hat, um auf die straße zu rennen und dann auf der fahne rum zu springen und rum zu trampeln.... höhö


liselotte (27.3.07 19:54)
LOL! geile sau du!
IMMA RUFF DA!
möb möb möb, ich bin eine (a)möb möb möb(e). und dämlich, ja.


Peter Jo. / Website (28.3.07 15:29)
Ja, ja...diese prolls...bundesliga...bääh...laaaangweiliger mist...
was mir nur gerade so auffällt, diese art menschengruppe von der ihr da gerad so redet...DIE SCHLIESST MICH VOLL UND GANZ MIT EIN UND WENN IHR NOCH....ähmm...ich meine natürlich jedem das seine...themawechsel:
Tabi wusstest du schon dass felix jetzt immer mit einem mini-rock zur schile kommt?!


Peter Jo. / Website (28.3.07 15:44)
schile...sry aber aif meuner tastatir sund das i das u vertaischt...


yvonne / Website (28.3.07 15:46)
jaja dieser erwaehnte minirock macht mir ein wenig angst..wenigstens hab ich bis jetz immer nur die hose-rock-kombi gesehn *puuuh* ;]

aehm fussball....OLEEEE OLE OLE OLEEEEE whatever i dont care....obwohl manchma is so n fussballspiel eigentlich recht amuesant (italien, spanien und portugal for life *hrrhrrhrrr* nur deswegen lohnt sich schon dieser einzigartig heisser sport^^) bundesliga kann mit aaaehm naja dieser heissheit aber bekannterweise NICHT mithalten^^! aber zum gleuck gibs ja noch den RSV ;]

schubdiduuu the sun is shinin :D ich werd jetz eis eis eis essen und dann noch mehr eis und eis und eis eis eis eis

yewhaaaa


liselotte (28.3.07 16:32)
jedem das seine, genau. dir den fußball und mir meinen gegen-fußball-club !
ähm *räusper*, FELIX?! darf ich deine hose sein *lol*?
jaja, odoncor (wird der so geschrieben?), den fand ich immer ganz heiß. aber des war auch der einzige.
egal, wech von fußball... hin zur sonne jetze!
liebhab euch alle, auch den rockigen felix (ich bin ein genie ;P ).
wuff


Peter Jo. / Website (29.3.07 20:30)
Odonkor..mit "k", Mensch! Isn deutscher name, da is kein "c" drin!
Und die bundesliga is nich heiß, also ich find den van der vaart schnuckelig.
ähm...yo, ahoi


Peter Jo. / Website (29.3.07 20:30)
mautz!


das geile Häschen (31.3.07 23:25)
Hey!

Der deutscheste Name is doch woh immer noch:
"Jan-Ingwer Calsen-Bracker"!!! Also auch mit ihm ab ins Nationalteam...

Gruß


der_tofu / Website (2.4.07 20:09)
ähm joa kalr darfste tabi^^ rrrrRrr

(ich ignorier mal den rest des gespräches...fußball interessiert heir doch eh keinen muhahahaha)


liselotte (5.4.07 12:18)
pitti, ich fand unser unfreiwilliges date übrigens sehr nett. auch wenn der versuch, mir den fußball-hype zu erklären irgendwie fehlgeschlagen ist... meine meinung ist und bleibt: lest mehr! gegen verblödung. gegen fußball !
schöne, sonnige ferien wünsch ich noch.


Peter Jo. (6.4.07 20:49)
Ja, es war eine art highlight des tages...aber hey, lesen und fußball geht beides (man kann ja schließlich auch auf andere´dinge wie z.b. fernsehserien verzichten...oder auf dsds)
so, muss jetzt das essen von der pfanne nehmen..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen