Unter Bäumen...

1. Basar im Lustgarten - Schnäppchen garantiert!!

Zunächst die Frage, was war verdächtig?
Verdächtig war, dass Peter Jo. am Samstag nicht mit den Jungs Fußball gespielt hat, sondern weg war.
Doch wenn ich euch jetzt den Namen Gregor Samsa sage, werdet ihr allerhöchstens an einen Käfer denken. Also, was ist denn nun passiert? Lange Rede, kurzer Sinn, ich machte mich auf und habe mir einen Laptop gekauft! Er ist von Samsung, weshalb ich ihn liebevoll "Gregor Samsa" genannt habe. Geht euch wahrscheinlich mächtig am Ärschlein vorbei, wenn da nicht, ja, wenn es da nicht einen Computer geben würde, der tatsächlich einige Teile zurücklässt, die Peter Jo. nun also so schnell wie möglich verscherbeln möchte!
Ich hab keine Ahnung von den Bezeichnungen, also wundert euch net^^.
Also greift zu, bevor es andere tun(!) - im Angebot stehen:
1.) 1 CD-Brenner 48x12x48 (kp, 2-3 Jahre alt)
2.) 1 Arbeitsspeicher LB - 0422 DDR, 512MB PC2100 (1Jahr)
3.) 1 Festplatte, 41GB (6Jahre)
4.) Diskettenlaufwerk, Schrauben, DVD-Laufwerk vom Bicher(Danke nochmal Felix und Mario), Schrauben, Gehäuse, ne gute Geforce2, Metallstücke... (stark reduziert bzw. kostenlos - mal schaun^^)
Zum Handeln aufgeschlossen - euer Peter Jo.!

3.6.07 17:15

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sunshine-maiki / Website (3.6.07 17:24)
mensch peter. du machst n eintrag und ich les ihn sage und schreibe fünf minuten nach erschaffung!
freut mich, dass dein gärtchen so langsam wieda erblüht.
ajaa... ich hätt gern drei schrauben^^ und grüß deinen laptop von mir
sonnigste grüßelis


yvonne (3.6.07 17:32)
wer will den deine alten schrottteile noch haben?

:P


bohaaa hatte ich einen kopf am samstag.


yvonne (3.6.07 17:33)
denn nicht den


ich fuehl mich doof :/

schrottteile mit 3fachen t rockt


Der O-Master / Website (3.6.07 17:39)
Hey Jo, Peter Jo.,
Also ich möchte nichts von deinem alten Gregor haben, aber ich wundere mich, dass das heutige Fußballspiel vom RSV nicht einmal in einem Satz deines Eintrages erwähnt wurde.
Da muss doch wohl demnächst nochmal ein neuer her. Und nächstes Wochenende Auswärtsspiel, also ich wäre lautstark dabei. Hoffe es klappt alles. Also bis baldestens...
Tschüssikowski
shalalala...


Peter Jo. (3.6.07 17:52)
Boah! Seitdem der Lustgarten mit "Gregor Samsa" ein neues Herz hat, werden ja meine einträge mit kommentaren überflutet^^.
@maiki: okay macht dann 5 cent.
@yve: ich hatte seit jahren das erste mal wieder einen kleinen kater..
@O.: ja, du hast recht, aber der eintrag kommt spätestens nach dem auswärtsspiel^^.


der deppe (3.6.07 20:15)
dein kapitalistischen scheiß kannste dir klemmen!


Peter Jo. (4.6.07 15:40)
Man deppe, das ist der "kapitalismus-wo-man-mit-muss"!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen