Unter Bäumen...

Ladys and Gentlements, Peter Jo. presents the new Miss Germany 2007 - Nelly Marie Bojahr!!!


Yeeeehaaaaw! Nelly hat es doch tatsächlich geschafft, sie ist es, sie hat gewonnen!
Der Lustgarten (also Peter und seine Tiere und Pflanzen) herzen dich und freuen sich.
Und natürlich schreiben die Medien wieder allerlei Sachen...stimmt es wirklich, dass unsere Nelly nun für ein Jahr die Schule unterbrechen wird? Ist was dran an dem Verhältnis mit Brad Pitt? Der Lustgarten wird sich an solchen Spekulationen bestimmt nicht beteiligen.
Was haben wir nur für schöne Frauen in Brandenburg...wenn ich da außerdem noch an die Miss Brandenburg denke...
Und damit das Einschleimen noch perfektioniert wird folgendes Zitat von der Ohrbooten:
"Wir schicken Grüße raus, an jede süße Maus, an alle Chicas und sweeten Senjoritas!"

11.2.07 14:46

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


liselotte (11.2.07 23:14)
aye aye aye!!! soweit ich weiß muss die amtierende miss germany ein jahr job-auszeit/schulauszeit nehmen, da sie diversen tätigkeiten nachgehen muss. is zwar schade, aber ich denk mal das die nesh uns auch so mal wieder besuchen kommt. ich find das zu geil mit dem make-up, hab heut in irgendnem online-bericht gelesen, dass sie die einzige war, die ungeschminkt ein interview gegeben hat. alle anderen waren dafür wohl zu eitel. so lieb ich sie - einfach natürlich, war eigentlich klar das nesh gewinnt, bei den ganzen barbies.
is ja auch wurscht: jedenfalls auch von mir ALLES GUTE!!!


liselotte (12.2.07 21:17)
SIE IST MITTWOCH BEI STEFAN RAAB UND LIEBE GRÜßE AN ALLE!

ps: telefone rocken!


yvonne (13.2.07 10:26)
nein nich wirklich..hahhaa wie geil

nelly bei stefan raab....!!!

hab sie gestern schon bei taff gesehn...ja ich weiss shame on me, aber ich bin krank und da darf man sich sowas dann doch mal ausnahmsweise anguckn

so jetz zieh ich mir n folge OC rein =D ja ich liebe es, obwohl mir danach immer zum heuln is, aber ich finds toll und ich steh dazu =P

liebe gruesse an alle <333

ps: being sick sucks =[


Oli Ba. (14.2.07 17:17)
Ich liebe auch OC. und danach ist mir auch immer zum heulen, also in den sommerferien is große OC part6y bei mir, so mit Nägel lackieren und über Jungs quatschen (nach shawn williams)


yvonne (14.2.07 21:44)
naaah aber jetzt muss ich mich ja doch nicht mehr beschaemt in die ecke stellen...mister intellektuell himself hoechstpersoenlich steht auch zu seinen suenden...mhh aber wusst ich ja schon, dass du ein eingefleischter OC-fan bis..schliesslich schnacken wir ja manchmal ueber die news von ryan, marissa & co

auf dein angebot komm ich zurueck...ich kann mit staffel 1-3 (aber nur in english) dienen...
und die naegel lackieren...aber nur wenn ich sie dir wirklich grell-glitzer-pink bemalen darf..aaehm aber fussnaegel lackierst du bitte selber

good n8 everyone


liselotte (15.2.07 08:50)
wie süß, oc california verbindet menschen... die tun also echt was gutes mit der bonzen-serie ich selbst liebe oc, auch wenn es wohl kaum etwas ekligeres gibt (zwiespalt - hallo).

mal was andres: hat gestern irgendjemand nesh bei stefan raab aufgenommen? so ganz rein zufällig? wär mal der hammer, da ich nich hier gewesen weil total verplant und im affen isses mir viel zu spät eingefallen.

mfg, das tabs-tierchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen