Unter Bäumen...

NUR für Fans

Die Pippi-Affäre - Der Titan wird zum Piephahn!

Egal ob ihr den Fußball nun liebt wie Krischkowsky, Resch, Krügerle und ich oder nicht - das hier ist der Hammer!
Was sagt ihr nun zum Titan? Sollte man Eurosport Glauben schenken? Und, habt ihr etwa auch etwas gegen Ösis?
Eier hat er, das muss man ihm lassen o.0

http://www.eurosport.de/eurosportspezial/vip-pass/2004-2005/sport_sto1127550.shtml

18 Kommentare 25.3.07 13:25, kommentieren

Die zwei Positionen

Schaden wird es unserer starken DFB-Elf gegen den Erzrivalen Zypern (Eine Insel im Mittelmeer) bestimmt nicht, trotzdem sollte man die Nichtberücksichtigung Huth's und Gomez's hinterfragen.
Zunächst einmal ist es gut so, dass der Trainer Spieler nicht einfach so fallen lässt, aber spätestens gegen Tschechische Republik sollte man sich überlegen, ob man vielleicht doch nicht mit dem Top-Joker Aachens (eine Stadt in Süddeutschland) auflaufen sollte, sondern vielleicht doch mit Mario Schönfelder-Garcia oder Gomez oder wie der heißt.
Und dann ist da ja noch Robert Huth, steht der Mann, der für knapp 9 Mio. Euro nach Middlesbrough gewechselt ist und dort nun 4 Mal von Beginn an ran durfte hinter Mainz-Max Friedrich??

1 Kommentar 12.11.06 12:36, kommentieren

SV Babelsberg 03 - Fanpotential in Stahnsdorf-Teltow-Kleinmachnow?

Morgen Sportsfreunde!
Ich habe NICHT an Babelsberg gedacht als ich den neuen Sportplatz im Lustgarten anlegte. Man war das eine Arbeit! Ich glaub, ich hab noch nie soviel Rasen gemäht... Doch nun ist er fertig und im Vorfeld sind schon soviele Menschen auf mich zugekommen, dass ich nicht anders konnte und etwas über unseren "Verein um die Ecke" schreiben musste.
Ich bin auch ehrlich, wenn ich sage ich habe wenig Bezug zu ihm. Eigentlich ist es jedoch eine Schande sich nur dem Profi-Fußball zu widmen. Deswegen die Frage an euch:
Wie gut sind die Jungs?
Steigen "wir" bald auf?
Wie sind die Fans, das Stadion, die Taktik, die Spieler...ect?
Einen Lieblingsspieler hab ich ja schon (er sieht so aus wie Gerald Asamoah..)
Lohnt es sich babelsberg-fan zu werden?^^
Ahoi Sportsfreunde

12 Kommentare 3.11.06 16:57, kommentieren

An alle knallharten Jungs (evtl. auch mädchen?): Wir haben ein Forum!!!

Ob Bundesliga oder Fußball international, hier werden nun die Karten auf den Tisch gelegt. Seit neuestem könnt ihr nämlich unter der Kategorie "NUR für Fans" auch selber comments posten!
Spielregeln: Hier wird bitte Klartext gesprochen und nicht rumgeeiert, ansonsten 3 Euro ins Phrasenschwein^^.

12 Kommentare 29.10.06 12:00, kommentieren