Unter Bäumen...

!Ansagen!

Studieninfotage in Potsdam!

Am 8., also diesen Freitag sind in Potsdam Studieninfotage. Ich war schon bei denen in Berlin, hat mir sehr geholfen! Also, kleiner Wink bzw. guter Tip von mir. Ihr könnt euch von der Schule befreien. Bei Interesse können wir zusammen hinfahrn...
ahoi, hab keine Zeit mehr.. -.-

1 Kommentar 6.6.07 16:53, kommentieren

1. Basar im Lustgarten - Schnäppchen garantiert!!

Zunächst die Frage, was war verdächtig?
Verdächtig war, dass Peter Jo. am Samstag nicht mit den Jungs Fußball gespielt hat, sondern weg war.
Doch wenn ich euch jetzt den Namen Gregor Samsa sage, werdet ihr allerhöchstens an einen Käfer denken. Also, was ist denn nun passiert? Lange Rede, kurzer Sinn, ich machte mich auf und habe mir einen Laptop gekauft! Er ist von Samsung, weshalb ich ihn liebevoll "Gregor Samsa" genannt habe. Geht euch wahrscheinlich mächtig am Ärschlein vorbei, wenn da nicht, ja, wenn es da nicht einen Computer geben würde, der tatsächlich einige Teile zurücklässt, die Peter Jo. nun also so schnell wie möglich verscherbeln möchte!
Ich hab keine Ahnung von den Bezeichnungen, also wundert euch net^^.
Also greift zu, bevor es andere tun(!) - im Angebot stehen:
1.) 1 CD-Brenner 48x12x48 (kp, 2-3 Jahre alt)
2.) 1 Arbeitsspeicher LB - 0422 DDR, 512MB PC2100 (1Jahr)
3.) 1 Festplatte, 41GB (6Jahre)
4.) Diskettenlaufwerk, Schrauben, DVD-Laufwerk vom Bicher(Danke nochmal Felix und Mario), Schrauben, Gehäuse, ne gute Geforce2, Metallstücke... (stark reduziert bzw. kostenlos - mal schaun^^)
Zum Handeln aufgeschlossen - euer Peter Jo.!

8 Kommentare 3.6.07 17:15, kommentieren

FdP live!!! Feinster Ghetto-Rap am Freitag!

FdP ist aktuell so ziemlich das härteste was Europa an Ghetto-Rap zu bieten hat.
Die MC's Oli Ba, Little V., Deppinger, Krischkowsky und Peter Jo. schrecken vor nichts zurück, dissen alles zugrunde (Aggro Berlin liegt bereits am Boden) und sind an fetten Rhymes nicht zu überbieten.
Früher waren sie zu 6, doch einen haben sie abgestochen, weil er zu spät zur Probe kam.
Das hier ist Peter Jo. aka Missgeburt:

FdP, Freunde des Peters, kehren nun an den Ort zurück, wo sie einst mit Hip-Hop angefangen haben - Kleinmachnow, Weinberg-Gymnasium.
Wer die derben Todesrapper sehen will, hören will, spüren will, ja, sie riechen will, der muss sich beeilen!
Um 18.30 Uhr ist Einlass, kurz danach beginnt die ultimative Session. Weil FdP später noch einen Gig in Hamburg hat, müssen sie sich beeilen. Also kommt pünktlich, wenn ihr sehn wollt, wie sie die Scheiße in den Arsch treten!!
Am Freitag um 18.30 Uhr bricht der Weinberg-Vulkan aus...

17 Kommentare 7.3.07 16:57, kommentieren

Ladys and Gentlements, Peter Jo. presents the new Miss Germany 2007 - Nelly Marie Bojahr!!!


Yeeeehaaaaw! Nelly hat es doch tatsächlich geschafft, sie ist es, sie hat gewonnen!
Der Lustgarten (also Peter und seine Tiere und Pflanzen) herzen dich und freuen sich.
Und natürlich schreiben die Medien wieder allerlei Sachen...stimmt es wirklich, dass unsere Nelly nun für ein Jahr die Schule unterbrechen wird? Ist was dran an dem Verhältnis mit Brad Pitt? Der Lustgarten wird sich an solchen Spekulationen bestimmt nicht beteiligen.
Was haben wir nur für schöne Frauen in Brandenburg...wenn ich da außerdem noch an die Miss Brandenburg denke...
Und damit das Einschleimen noch perfektioniert wird folgendes Zitat von der Ohrbooten:
"Wir schicken Grüße raus, an jede süße Maus, an alle Chicas und sweeten Senjoritas!"

6 Kommentare 11.2.07 14:46, kommentieren

NELLY ERKLIMMT DEN THRON - HELFT MIT!

Man ist das aufregend! Nachdem unsere Nelly sich erfolgreich ohne große Probleme für die deutsche Miss-Wahl qualifiziert hat, gehts jetzt ums Größte überhaupt. Die Wahl der "Miss Germany" ist im vollen Gange!!
Sie führt momentan sogar das voting an, aber damit sie dann am Ende wirklich ganz oben steht müssen alle helfen!
Also jeden Tag voten für Nelly, die besonders den stolz macht, der in Französisch hinter ihr sitzt
Hier der link:
http://bildervoting.fsnphp.t-online.de/voting.php?vid=232



Nelly fürs Weinberg und für Kleinmachnow und Stahnsdorf und alle die hier in der Region leben - it's showtime!

11 Kommentare 6.2.07 13:04, kommentieren

Weihnachtsgruß

An alle meine Liebsten,
ich wünsche euch ein frohes und sinnliches Weihnachtsfest!
Hier im Lustgarten liegt schon sehr viel Kunstschnee und die Tannen und Fichten sind schon alle mächtig behangen.
Tschüsschen und alles Gute!

3 Kommentare 24.12.06 10:54, kommentieren

Was für eine Bereicherung des I-nets: Das Comeback des Vierfinger-Joe!

Mit dem Titel "Das Wort wird zur Vokabel" meldet sich Oliver also eindrucksvoll zurück. Selbstverständlich nicht mit einem Standart-Blog, wer ihn kennt der weiß - hier wird großes Damen-Tennis geboten!
Schon einige hervorragende Artikel sind online, also rechts oben auf den neuen link klicken!
Adios

1 Kommentar 29.10.06 20:13, kommentieren

Neue Kategorie

An alle meine lieben Schätze,
diese neue Kategorie soll ich künftig wichtige Termine oder sonstige Empfehlungen oder Hinweise mit auf den Weg geben.
Wenn ihr wollt, dass etwas (wirklich) wichtiges veröffentlicht wird, schickt mir ne mail.

2 Kommentare 29.10.06 11:55, kommentieren