Unter Bäumen...

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Alter, hier läuft, bzw. wächst ja garnix mehr. Nicht mal Unkraut. Taurig, traurig...

Mfg Steif

Das geile Häschen ( -/- ) 1.11.07 20:48

also ich fand die sfw war ein voller erfolg, ob turnkurs oder jam-action (nicht mit yam verwechseln...heißt irgendwas mit kartoffel^^).
was wohl derbe in die hose gegangen is war der honigkurs. klingt zwar geil, aber die "dartscheibe" offenbarte wohl was anderes^^
ahoi sportsfreunde!

Peter Jo. ( -/- ) 8.7.07 16:54

Möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Stimmung vom Jam-Kurs immerwieder über den Schulhof, durch den Regen fließt, wenn man Marie singen hört, Peter sich "warm -'Yeah't" und Chris im Hintegrund offensichtlich seine Gitarre pimpert ^^.
Mit freundlich Grüßen, der leider nichtmehr verletzungsfreie Turn-Kurs (stellvertretend ich als halbe Kursleitung).... btw. mein BildCode ist -LACHN ^^

Mario ( -/- ) 5.7.07 20:36

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

das wird ein kinderspiel - und ich meine kein spiel für kinder

( -/- ) 21.6.07 23:51

Sehr rührend wie du dich um den garten kümmerst
Während felix hermann ihn immer mit asche düngt, wässerst du ihn!
Aber auch als ansprechperson bist du für sie sehr wichtig!
Mal ne andere sache - wieso is die scheiß paris h. jetzt raus ausm knast?? ich find das nich okay...sie soll an den pranger!

Peter Jo. ( -/- ) 7.6.07 16:41

Bevor es nun in deinem Gästeklo hier im wunderschönen Gärtchen dazu kommt, dass fast ein Monat lang kein Eintrag verfasst wurde, komme ich nun dazu und gib dem Rasen mal wieder etwas Wasser...
Denn denken sie dran Herr Jopke:
"Die Natur braucht uns nicht, aber wir brauchen die Natur!"
Deshalb immer schön gießen und die Blätter streicheln. Gelegentlich auch mal die Äste stutzen und in den lieben grünen Pflanzen neue Gesprächspartner finden. Ich denke, dass würde auch deiner geistigen Fitness und Geduld wieder etwas positive Energie bringen und Wohlbefinden in deine Seele geben. Also dann vielleicht mal hier und da eine Grundüberholung der verschiedenen Pflanzen und dann klappt´s auch wieder mit der Nachbarin.
Nun denn, schönen Abend noch und "Petri Heil"... ach nee das war bei den Anglern.... mhmmm also naja... wie sagt man dazu... "Pflege die Bäume und pflege den Strauch, ernte Tomaten und ernte Knoblauch"
Auf Wiederhören

Der O-Master ( / Website ) 5.6.07 23:16

naja peterli..is ja ziemlich eingeschlafen hier..vieleicht sollt ich ma zum haken kommen...
amokgeil...mfg nico

Selecta tosh ( -/- ) 11.5.07 09:52

Yo stefan!
Man man man, jetzt hat der o-master schon nen 2. wohnsitz in der Hansestadt Hamburg...
Na hoffentlich kommste Mittwoch auch wieder, wer weiß wozu du dich noch hinreißen lässt o.0
"amokgeil"...das wort kenn ich irgendwoher, ach ja genau - hat mir mal ein freund aus erfurt gesagt.
Ahoi "O"!

Peter Jo. ( -/- ) 30.4.07 13:54